Killerpilze Gratis bloggen bei
myblog.de

--------ANFANG CONTENT--------
bilder unten^^

Name: Jenny

Geschlecht: weiblich

Alter: 13

Geburtsdatum: 04.12.1993

Sternzeichen: Schütze

Größe/Gewicht: 163cm/geheim xD

Haar-/Augenfarbe: dunkelblond/blau

Wohnort: Rahden-Kaff

Freunde: nur im internet

Feinde: (fast) das ganze schulzentrum rahden

Haustiere: nintendogs xD

Style: meist chucks, jeans und ne sweatshirtjacke

Lieblingsmusiker: Killerpilze, Linkin Park, Fall Out Boy, Timbaland, Rihanna, und und und...





fragen an keksii
1) name?
jenni

2) geburtstag?
04.12.1993

3) sternzeichen?
schütze

4) haarfarbe?
dunkelblond

5) eventuell gefärbte haarfarbe?
nein

6) augenfarbe?
blau

7) piercing?
nich meha

8) geschwister?
nein

9) extensions?
nein

10) bist du zufrieden mit deinem aussehen?
nein oO


1) hast du merkwürdige träume?
ja

2) hast du schulstress?
ja

3) hast du stress mit der familie?
ja

4) hast du stress mit freunden?
geht so

5) bist du verliebt?
ja

6) ist jemand in dich verliebt?
woher soll ich das wissn oO

7) hast du scheiße gebaut?
oft

8) hast du einen menschen verloren?
kein kommentar

9) hast du viel geweint?
ja

10) hast du viel gelacht?
naja


1) dein bester freund?
hab ich nich

2) deine beste freundin?
mehrere

3) im moment hast du viel spaß mit?
garnix

4) im moment hast du keinen kontakt zu?
einigen oO

5) du kennst am längsten von deinen freunden?
Matina

1) hast du etwas dazu gelernt bei diesem fragebogen?
nein

2) willst du noch jemanden grüßen?
lena und sahni

3) willst du noch etwas loswerden?
nein

TRAURIGER TEIL

01. Hast du dir jemals das Herz rausgeweint?
ja

02. Hast du dich jemals an den Schultern eines Freundes ausgeweint?
nein

03. Weinst du, wenn du dich verletzt?
nein
_____________________

GLÜCKLICHER TEIL

01. Bist du eine glückliche Person?
nich wirklich

02. Was kann dich immer glücklich machen?
freunde

03. Wünschst du dir, dass du glücklicher wärst?
manchmal schon

04. Ist glücklich sein überbewertet?
nein

05. Kann Musik dich glücklich machen?
leider nich

_____________________

LIEBESTEIL

01. Hast du jemals jemanden geliebt, sodass es weh tat?
tu ich immer noch

02. Gibt es jemanden in deiner Familie/deinem Freundeskreis, der dich liebte?
nein
_____________________

BEZIEHUNGSTEIL

01. Bist du in einer Beziehung?
nein

02. Glücklich damit?
-

03. Wurdest du betrogen?
2 mal

04. Bist du verknallt?
ja

_____________________

HASSTEIL

01. Wen hasst du momentan?
viele leute die es au verdient ham

02. Hast du jemals eine "Hass-Liste" angefertigt?
ja oO

03. Bist du ein Schlägertyp?
nein
_____________________

AUSSEHEN

01. Was ist deine momentane Haarfarbe?
dunkelblond

02. Naturhaarfarbe?
dunkelblond

03. Welche Augenfarbe hast du?
blau

04. Piercings? Wo?


05. Glattes oder gelocktes Haar?
gelocktes -.-
_____________________

KLEIDUNG ZUR ZEIT

01. Oberteil?
rosa tshirt und schwarze sweatjacke mit sternchen drauf <3

02. Hose?
Jeans

03. Schuhe?
nein^^

04. Schmuck?
sternchen ohrringe und ne killerpilze kette
_____________________

HAST DU JEMALS..

01. jemanden umarmt?
ja

02. telefoniert bis die Sonne aufging?
ja

03. einen Song über eine Stunde auf 'repeat' gestellt?
ja x3

04. gelacht bis du geweint hast?
ja
_____________________

LETZTE..

01. Person, mit der du gesprochen hast?
meine Mama^^

03. Person, mit der du telefoniert hast?
Lena

04. Person, mit der du gechattet hast?
Sanni

05. Mal, wo du geduscht hast?
gestern abend
_____________________

ANDERES

01. Magst du Fragebögen?
manchmal

02. Welches Shampoo benutzt du?
kommt immer drauf an

03. Verstehst du dich mit deinen Eltern?
net so

04. Hast du Nervenszusammenbrüche?
nein
_____________________

ZUR ZEIT

01. Stimmung:
beschissen

02. Liebe:
scheiße

03. Frisur:
geflochtene zöpfe mit denen ich 2 nächte gepennt hab (hängen überall strähnen raus)

04. Sehnsucht:
...

05. Sachen, die zu tun sind:
keine

06. Desktophintergrund:
Killerpilze


----------ENDE CONTENT----------
------ANFANG NAVI----------

Main

Start GBook Kontakt

meine welt xD

Steckbrief FFs Music Geheim x3

Musik

more music...?
--------ENDE NAVI-----------